Monochrome Friday x The Rifles x Ben Sherman V.I.P

Wie ich berichtete lud das britische Modelabel Ben Sherman vergangenen Freitag zum Charity Event „Very Important Plectrums“ in ihren Berliner Store ein, um Spenden für die TRECKSTOCK Stiftung zur Unterstützung von krebskranken Kindern zu sammeln. Nach einigen Free Drinks in loungiger Atmosphäre ging es anschließend zum exklusiven Unplugged Konzert im Cookies mit Crash:Conspirancy und den aus London eingeflogenen The Rifles, die ein wunderschönes Live Set mit alten und neuen Titeln performt haben.

Weitere Fotos von mir zu einem ereignisreichen Abend für den guten Zweck findet ihr im i-ref Magazine, das offizielle Video mit Interviews und tollen Eindrücken vom Konzert hier drunter:

Die Versteigerung der signierten Plektren zum wohltätigen Zweck beginnt am 29.05. auf Ebay.