Deine Eltern im Club und Oma legt auf: Beck’s Fusion! (Verlosung Tickets + Tasche)

, 17. Juni 2011culture

Deine Eltern im Club und die Oma an den Plattentellern? Klingt strange und kaum vorstellbar, aber Beck’s Fusion hat’s möglich gemacht: Zum Start der neuen Eventreihe lässt die 70-jährige DJane Ruth Flowers alias Mamy Rock unter dem Motto „Elektro_Eltern“ die fetten Beats in der Hamburger Oberpostdirektion knallen. Unterstützung erhält die britische Lady aus Bristol von den EGO Hamburg DJs Liem und H.O.S.H. Neben der Fusion von alt und neu feiert die Bremer Brauerei auch eine extraordinäre und ungewöhnliche Bierfusion: Beck’s Black Currant, herbes Bier mit einem Schuss schwarzer Johannisbeere, ein interessanter Mix.

Wer die knackige Mamy Rock am 09. Juli live sehen will, hat jetzt die Chance 1×2 exklusiv limierte Tickets zu ergattern oder kann sein Glück bei Facebook versuchen. Ein süsser Kommentar bis zum 21.06., weshalb Omis rocken, reicht dafür. Und obendrauf gibt es von mir noch eine schicke Laptoptasche von Retube im Wert von 80,- lockeren Flocken.

Viel Glück! Und lasst eure hübschen Hüften zu elektronischer Musik schwingen.

Random.org hat den Gewinner ermittelt und es ist tatsächlich die 1: Glückwunsch Marika!

When: 09.07.2011 – Where: Oberpostdirektion Hamburg – Who: Ruth Flowers, Liem, H.O.S.H.