Event-Tipp: Stijl Sommer2011 in Mainz

, 22. Juni 2011fashion

Das Festival und die Messe für Fashion, Sport und Design kommt am 25./26. Juni wieder nach Mainz und erwartet 5.000 Besucher: Nur noch 3 Tage bis zur Stijl Sommer2011, die zum 2. Mal auf einer Fläche von 3000qm im Alten Postlager stattfinden wird. Von ausgefallener Mode über „Transshopping“, live T-Shirt Druck, Skateboard Contest, Cross Boccia bis hin zu heißem Essen vom Grill oder vegetarisch, es wird für jeden etwas ausgefallenes geboten. Für musikalische Unterhaltung sorgen die Jungs von Bedroomdisco. Und was wie immer nicht fehlen darf: Die Glory Hole Tombola, bei der ihr unter anderem ein MacBook Air und ein iPad 2 absahnen könnt!

Ich werde die Stijl in Mainz zum allerersten Mal verpassen, also berichtet mir bitte, wie es war.