Bsclly. Do More Than Exist. And Fuck You.

, 5. Juli 2011 fashion

I wanted everything to be perfect. Not only Shirts with a print on is what I had in mind when founding bsclly – I wanted it to be unique.

Das Zitat von bsclly Gründer Sebastian Sieger kann ich so unterstreichen, denn es ist ihm mit seiner allerersten Kollektion in Anlehnung an die fantastischen Aufnahmen von Théo Gosselin – den ich bereits¹ öfters² erwähnt³ hatte – absolut gelungen: Einzigartige Motive, gedruckt auf American Apparel, hübsche „Fuck You“ Etiketten und alle T-Shirts persönlich abgepackt. Alles Gründe, Sebastian einen Gefallen zu tun und euch das neue Label mit Lookbook vorzustellen.

Die neue Website von bsclly wurde soeben mit großen Tamtam gelauncht! Und ab dem 16. Juli 2011 dürft ihr euch dann auch endlich im Shop so richtig austoben!

all images (c) Scornscope