Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Casper – “Michael X” (Official Video)

Casper – “Michael X” (Official Video)

Vor wenigen Minuten Premiere bei tape.tv gefeiert: Das neue und passend gemütliche Casper Video zu “Michael X”, dem für mich besten Song des Albums XOXO, gedreht an der Nordsee. Lacht mich aus und macht mich nieder, aber bei dem Lied bekomme immer noch Gänsehaut.

Und deine Mum hält dein Zimmer wie du’s gelassen hast. An dem Moment, wo dich Willen und Mut verlassen hat. Die Lautsprecher tönen es laut. Dein Lieblingslied, aber hörst du das auch? Sag, hörst du das auch? Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht. Wissen wir du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehn’. Dann warst du kurz zu Besuch. Leider nur zu Besuch, hoff’ es geht dir gut, da wo du bist.

Posted on August 29th, 2011  by
Category music  Tags



Comments

  1. <3

  2. ich schließe mich da an und feier es ab soviel ich kenn denn mich bewegt´s, was kann daran falsch sein!

  3. Das Album rockt allgemein. Casper ist einfach nur genial.

  4. LarsWars

    nur mal zur info, der junge läuft durch husum, die stadt der dichter und trinker ^^ wer bock hat gutgelaunt oder melancholisch unsere straßen ähnlich gefühlvoll zu durchwandern, der ist herzlich eingeladen!
    forza husum

Submit a Comment


+ 8 = 17