Win 1×2 Tickets: Die Digital vs. Analog-Party in Berlin

, 30. August 2011 culture, music

Nach Granny Ruth Flowers an den Decks und der Schrottplatzfeier findet am Freitag den 16.09. das Finale der Beck’s Fusion Partys unter dem Motto „Digital vs. Analog“ im stylischen Berliner Music and Lifestyle Hotel nhow statt: Mit verstaubten Plattenspielern, Ataris, futuristischen Neonröhren, Flipper Automaten und musikalische Unterstützung durch Columbus, Greg Wilson und xXxXx wird für das retro-mässige Rundumwohl bis in die frühen Morgenstunden gesorgt.

Um 1×2 Tickets für die Fusion zu ergattern, schreibt in die Kommentare, welches eure erste Konsole gewesen ist, vor der ihr Stunden euer Kindheit oder Jugend verbracht habt. Bei mir war es der klassische C64, der mir jahrelang bis zur letzten Schraube die Treue gehalten hat.

Der Zufallsgenerator hat entschieden und die GEWINNERIN wurde per E-Mail informiert. :)

Die Gästeliste für den Clash der Partywelten ist extrem limitiert – so wie die Beck’s Black Currant Limited Edition, ein Mix aus herben Bier und schwarzer Johannisbeere. Um an limitierte Tickets zukommen, müsst ihr euer Glück bei becks.de oder facebook.com/becksmix versuchen. Einsendeschluss bei mir: 07.09.2011!