Win 2×2 Tickets: Jamie Woon + Tape3000 in Darmstadt

, 5. September 2011music

Über den britischen Newcomer Jamie Woon muss ich nicht viel erzählen: Das beeindruckende Debüt-Album „Mirrorwriting“ und seine fantastischen Live Performances sprechen für sich und haben schon oft Platz in meinem Blog gefunden. Doch ganz besonders freue ich mich auf den musikalischen Support durch Nadine Platzeck und ihre Synthie-Pop & Low-Fi Band Tape3000.

24.09. im 603qm in Darmstadt, das wird ein Leckerbissen und ihr könnt dabei sein: Schreibt mir bis zum 20.09. warum ihr hin wollt und ihr könnt 2×2 Tickets absahnen. Wir sehen uns vor Ort!

Jamie Woon hat sein Konzert aufgrund einer Verletzung leider abgesagt! Hier die offizielle PM:

Es wurde so eben bekannt gegeben dass sich Jamie Woon die Achillessehne gerissen hat, weshalb er leider die Deutschlandshows nicht wahrnehmen kann – wir arbeiten schon fieberhaft an einem Nachholtermin und geben ihn bald möglichst bekannt – es tut uns leid für die Umstände, für die bereits erworbenen Tickets wird eine Rückabwicklung eingerichtet – Liebe Grüsse – 603qm