Für einen Tag: „Dessousmodenschauanziehhelfer“

, 12. September 2011various

Jetzt mal ehrlich liebe Männer: Wer möchte bei diesem Anblick nicht gern tatkräftig zur Hand gehen und den heissen Models beim Anziehen ihrer Dessous helfen? Die AXE Hot Jobs machen es möglich: Ihr könnt euch noch bis zum 31. Oktober 2011 für die wohl heissesten Nebenjobs der Welt bewerben und mit etwas Glück für einen Tag Damenbeachvolleyballzeugwart, Modelshootingwindmacher oder Dessousmodenschauanziehhelfer werden. Zusätzlich erhaltet ihr für eure schweisstreibende, tatkräftige Unterstützung als Entlohung noch 400€ obendrauf.

Außerdem verlost der werte Caschy im Zuge der Kampagne noch ein Jahresabo der allseits beliebten Männerlektüre Playboy oder einen Jahresvorrat an immer nützlichen AXE-Produkten. Wie ihr euch für die Jobs bewerben könnt, erfahrt ihr auf axe.de und der Facebook Fan-Seite.

Ihr habt richtig erkannt: Dieser Beitrag wurde von AXE gesponsort.