Martini Kisser Casting + Verlosung 3x Martini Pakete

, 19. September 2011various

Klingt für mich persönlich ziemlich reizvoll: Ihr habt jetzt die Möglichkeit, im TV Spot für den italienischen Alkoholhersteller Martini 10 attraktive Frauen zu küssen und zusätzlich 150.000€ Honorar und ein bisschen Fame für den Moment abzusahnen. Um beim Martini Kisser Casting teilzunehmen und das neue Werbegesicht zu werden, müsst ihr jedoch über 25 Jahre alt sein. Bewerben könnt ihr euch hier noch bis zum 08.10.2011.

Und jetzt zur Verlosung hier im Blog! Für drei Personen gibt es neben der Chance, das neue Werbegesicht zu werden auch noch prall gefüllte Martini Pakete mit folgenden Inhalten:

Die Verlosung ist beendet, die 3 GewinnerInnen wurden per E-Mail benachrichtigt. Cheers.

– Probierset (Martini Biancho, Rosato, Prosecco & Royale)
– Martini Eisbox
– Martini Doppelmessbecher 2cl/4cl
– Martini Shaker
– Martini Rührer
– Barservietten
– Martini Blechschild

Schreibt mir dazu einfach bis zum 27.09. in die Kommentare, welche berühmte Persönlichkeit ihr gern mal küssen würdet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wie immer entscheidet der Zufall über die glücklichen Gewinner. Und zum Schluss noch ein Promo-Video mit David Gandy:

http://youtu.be/9trKHwFS5oc

Dieser Beitrag wurde von Martini gesponsored und ist Teil der aktuellen Martini Kisser Casting Kampagne. Bewerben könnt ihr euch auf facebook.com/Martini, wo ihr auch noch ausführlichere Informationen zur Werbegesicht-Aktion findet.