Win 1×2 Tickets: Kavinsky + Slagsmålsklubben in Leipzig

, 27. September 2011culture

Die durch schweisstreibende Tänze aufgewirbelte Staubwolke in Bochum hat sich kaum gelegt, da geht die Reise der Jägermeister Wirtshaus Tour auch direkt nonstop weiter. Nächster Halt: Leipzig. Mit im Gepäck sind Kavinsky, der meinen Winter ’10 mit „Nightcall“ versüsst hat, und das Electro-Kollektiv Slagsmålsklubben aus Schweden. Neben den krachenden Bässen und dem garantierten Sex für die Ohren könnt ihr euren Pegel zwischendurch mit Kneipenspielen wie Dart, Kicker oder Würfeln anheben. Wenn ihr am 06.10. bei der elektronischen Entjungferung vom Leipziger Wirtshaus am Monarchenhügel dabei sein wollt, schreibt mir einen guten Grund, weshalb ich euch gewinnen lassen sollte. Der zufällige Gewinner wird am 03.10.2011 ausgelost.


Wie immer sind die Tickets für die beliebte Feier limiert, nicht käuflich erwerbbar und sonst auch nur auf der Facebook Fanseite und der Webseite unter das-wirtshaus.de zu gewinnen!

Die Verlosung wurde beendet, der Gewinner hat neue Post im E-Mailkonto.

Disclaimer: Dieser Beitrag wurde von Jägermeister gesponsored.