Falls ihr im Winter mal in die Nähe von Garmisch kommen solltet, empfehle ich euch das Haus Hammersbach als Unterkunft – eine Wohlfühloase inmitten der Natur samt Wellness Bereich. Hier ein paar Schnappschüsse aus meiner Canon AE-1 vom wunderbar sonnigen, entspannten und sehr ruhigen Ausnücherungstag nach einer wilden Partynacht bei der letzten Jägermeister Wirtshaus Tour des Jahres in Garmisch-Partenkirchen. Falls es jemand en interessiert: Auf den Fotos sind btw. die Internetmenschen Willy, Honki, Marci und Nike, Nadja und Björn zu sehen.

Dicke Props an Isi, von der ich mit das Wort “Garmisch-Parteykirchen” geklaut habe. Und als schöner Abschluss noch unser kurzes Video vom Abend mit WhoMadeWho und The Teenagers:

all images (c) by myself – taken with ae-1

Share with your friends









Submit