Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

The Day After Garmisch-Parteykirchen Posted on Dezember 13th, 2011 by

Falls ihr im Winter mal in die Nähe von Garmisch kommen solltet, empfehle ich euch das Haus Hammersbach als Unterkunft – eine Wohlfühloase inmitten der Natur samt Wellness Bereich. Hier ein paar Schnappschüsse aus meiner Canon AE-1 vom wunderbar sonnigen, entspannten und sehr ruhigen Ausnücherungstag nach einer wilden Partynacht bei der letzten Jägermeister Wirtshaus Tour des Jahres in Garmisch-Partenkirchen. Falls es jemand en interessiert: Auf den Fotos sind btw. die Internetmenschen Willy, Honki, Marci und Nike, Nadja und Björn zu sehen.

Dicke Props an Isi, von der ich mit das Wort “Garmisch-Parteykirchen” geklaut habe. Und als schöner Abschluss noch unser kurzes Video vom Abend mit WhoMadeWho und The Teenagers:

all images (c) by myself – taken with ae-1




Comments

  1. <3<3<3

  2. Großer Sport! :)

  3. wann treffen wir uns da wieder? :)

  4. … vor allen Dingen aber Props an Honki für den derben Hoodie!!! :))

    Müssen auch mal wieder zusammen einen nehmen, Alter. Und mit Honki war ich auch noch nie saufen, das wird verdammt nochmal Zeit! :)

    • @MC: Jepp, Honki hat dich in Abwesenheit gut vertreten. ;-)

      Wird Zeit für ein großes Klassentreffen in großer Runde bei einigen Drinks!

  5. @MC: ja das Ding hält auch einfach mal bombig warm, da brauchste keine Jacke zu ;) und ja, so ein erfrischungsgetränk ist mehr als überfällig ;D

    @Thang: bin dabei, wo auch immer :D

Submit a Comment


+ 7 = 10