Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Alles E▲SY: Gewinnt 3×2 Tickets für CRO in Berlin

Alles E▲SY: Gewinnt 3×2 Tickets für CRO in Berlin Posted on Dezember 29th, 2011 by

Ein bisschen Hipster, ein bisschen Glitzer Glitzer: Das Neue Jahr fängt gleich mit einem fetten Highlight ein. Denn die Partyreihe 99 Berlin Problems hat sich für den 14. Januar 2012 niemand geringeres als einen der derzeit angesagtesten Rap-Newcomer an Land gezogen, nämlich CRO! Der Chimperator aus Stuttgart hat sich seit seinem überragenden Mixtape E▲SY nicht nur in Deutschland einen Namen gemacht, sondern auch in US-Blogs für Aufsehen gesorgt und wird nun im Spindler&Klatt (Berlin-Kreuzberg) seine Flows und lockeren Beats zum Besten geben.

Wenn ihr dabei sein wollt, hinterlasst bis zum 09.01. einen Kommentar, weshalb ausgerechnet ihr dort unbedingt hinmüsst. Alles Easy, oder? Weitere Infos zum Event gibt es auf Facebook.




Comments

  1. McFly

    Na, weil Cro einfach flowed wie Genie und ich dann mal wieder in die Hauptstadt komme ;)

  2. olesja

    ich hole meinen besten aus dem süden in die hauptstadt.
    ich will sehen, wie seine äuglein funkeln, wenn ich mit den tickets in die webcam winke. dann lässt er alles stehen und düst per mitfahrgelegenheit nach berlin. das wäre wohl das beste nachträgliche weihnachtsgeschenk. :D

  3. frede

    Weil das Mixtape einfach flasht und jeden Tag bei mir läuft!

  4. weil.

    weil es Liebe beim ersten Hören war ;)

  5. Es gibt so wahnsinnig viele Gründe warum ich unbedingt diese geilen Karten gewinnen möchte!
    a. ich will auf ein Konzert. Aber nicht von irgendjemanden sondern von meiner Lieblingsband.
    Cro ist mein Lieblingssänger, nicht nur wegen der Musik. Natürlich ist das ein großer Teil der das meine Liebe zu ihm ausmacht, aber auch seine Persönlichkeit, seine Art wie er rüberkommt und seine Musiktexte faszinieren mich. Bei Cro sitze ich vorm Laptop, schaue mir seine Musikvideos an, wippe hin und her, grinse wie ein Honigkuchenpferd und ich bin einfach glücklich. Seine Musik lässt meine Laune steigen, egal wie mies drauf ich bin.
    b. Musik bringt Menschen zusammen und das hat er geschafft. Durch Cro hab ich Leute kennengelernt weil wir ein gemeinsames Gesprächsthema hatten und die würd ich zu dem Konzert mitnehmen.
    c. Das erste was ich mache wenn ich an den PC geh. Ich stalke ihn auf seiner Facebookseite. Natürlich läuft im Hintergrund Cro und ich schaue ob er auf Tour geht.
    d. Ganz einfach der größte Grund: ich liebe ihn und seine Musik. Seine Musik ist Sex für die Ohren, der Orgasmus pur – ich will da hin – unbedingt!

  6. Warum ausgerechnet ich die Konzertkarten bekommen sollte? Die Antwort ist Easy.
    Also ich habe ja Kein’ Benz, aber das ist mir egal so lange mein Leben Spaß macht. Und das Geht gut bei nem Cro Konzert, ist nämlich genau Meine Musik. Allein muss ich zum Glück auch nicht zur Show gehen, denn Cro ist ja jetzt sowas wie ein Rockstar. Das Beste ist ja, dass es im Spindler und Klatt ist, ich bin nämlich Immer da und sag beim Einlass zur Security Hi Kids, vertrautes Terrain also. Wenn die Show dann Vorbei ist, können wir sagen Wir waren dabei und haben wieder mal fett Spaß gehabt.

  7. Thomas

    Ich brauch die Karten, einfach weil Cro der beste Rapper den ich kenne ist, er wird 2012 so fett und ich kann dann sagen: Ich kannte ihn von Anfang an. Außerdem kenn ich noch ein paar Leute die sich sehr freuen würden ;)

  8. Elanne

    …..weil wir easy sind!!!

  9. Chris Cee

    Mein Homie in B, da muss ich als Zugezogener unbedingt am Start sein!

  10. Penny

    I <3 Pandas!

  11. Christine

    Weil ich jeden Tag nach dem Aufstehen das Mixtape hören muss!

  12. FlowMoe

    Weil der Junge flowt und 2012 sein Jahr wird!

  13. Jenny

    Weil mein Lebensmotto “EASY” lautet.

  14. Ben

    Cro, Bennifer, Marteria – bitte mal gemeinsam auf Tour gehen! Danke!

  15. Sophia

    Ich muss hin, weil meine beste Freundin genau am 7.1. Geburtstag hat und sie unbedingt zu Mr. Panda möchte und ich dachte ich mache es easy und gewinne für sie.

  16. Prof. Dr. Anna Bolika

    Irrtümlicherweise geht laut der einschlägigen Presse am 21.12.2012 die Welt unter. Dabei beruft man sich auf den Maya Kalender. Hierbei handelt es sich jedoch um einen Fehler in den Hochrechnungen. Korrekterweise muss man tatsächlich vom 14.01.2012 ausgehen. Spezialisten gehen davon aus, dass es zu einem Riss im Raum-Zeit-Kontinuum kommen soll.
    Ich bin mir fast vollständig sicher, dass dieser Riss auftritt, weil ich die besagten Tickets nicht bekomme, obwohl sie mir durch das Universum vorherbestimmt wurden.
    Im Angesicht der totalen Apokalypse bitte ich dich also, deine zukünftige Entscheidung nochmal zu überdenken.

  17. Jessi

    Für Cro würde ich sogar aus dem Saarland mal wieder nach Berlin kommen!

  18. Chris T.

    Wer
    liebt
    denn
    keine
    Pandas
    ? ;)

  19. Klara R.

    ..weil ich Cro ùbertrieben gute finde..
    und meinem Freund damit auch einen
    RIIIESSEN Gefallrn tun würde der könnte
    dann nämlich gleich nach seiner Arbeit zusammen
    mit mir ein total geiles Konzert erleben..
    außerdem würd ich nur deswegen nach Berlin
    düsen da ich in Dresden wohne ;)

    <3

  20. Jennifi

    Weil es inCROyable wäre, wenn ich ein Stückchen Heimat hier erleben dürfte! I heart Stuttgart in Berlin!!!

  21. Monique

    Weil ich seit 99 Tagen nicht mehr feiern war.
    Und in Berlin sowieso schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
    Vielleicht ist es das graue Haar,
    es macht das vor die Tür gehen etwas schwer.

    Denn jung war früher, Vergangenheit.
    Jetzt heisst es Arbeit, Vernunft und früh ins Bett.
    Aber manchmal ist es doch an der Zeit,
    mal wieder rausgehen wäre richtig nett!!!

  22. Sunny aka Easy

    … weil’s CROTASTISCH wäre !!

  23. Nina Br

    Weeeil ich Berlin und Cro LIEBE. Und natürlich Psaiko Dino. Das wär dann einfach voll super die beiden in Berlin zu sehen!

  24. Thang – Ich liebe Dich! <3

  25. malek

    …weil Banda-Panda Rudeltiere sind?!?!

  26. Lena

    weil ich ( . )( . ) habe

  27. Dilara

    Ich bring ein Panda mit !

  28. Paulina

    Na, ganz einfach.. Damit wir dann vor Ort sagen können:
    “wir hab’n schon lang gewonn’
    Denn wir sind vor millionen ande’n trotteln angekomm’
    Ich bin hier! :)”
    Und das Glas erheben:
    Cro, deine Hose steht dir exzellent! – Cheers!

  29. Petra

    Weil.. Es gibt viel, was mir gefällt und Baby glaub mir das Beste bist du!

  30. Laura Ann

    Warum zum CRO-Konzert ?
    Weil meine Freundin und ich unseren 18. an diesem Wochenende feiern!
    Und was rockt eine Doppel-18 besser als ein CRO-Konzert mit Freunden in unserer Hauptstadt?!
    Außerdem machen wir dieses Jahr unser ABI, und das Konzert ist nochmal was, wo wir zusammen feiern können, bevor wir uns vielleicht gar nicht mehr sehen.
    Ab geht er ! ;p

Submit a Comment


8 + = 12