Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Sherlock (BBC) Season Two Episode One Posted on Januar 3rd, 2012 by

Dieser Beitrag hätte auch in einem kurzen knackigen Tweet zusammengefasst werden können, soll aber auf Dringlichkeit und Wichtigkeit hinweisen: Verdammt noch mal, schaut euch diese unfassbar gut inszenierte, spannende, irrwitzige, clevere und in die moderne Zeit angepasste Serie an! Bleibt nur noch die quälende Frage in meinem Kopf, wieso immer noch Leute Woche für Woche den TV für Tatort, CSI, o.ä. Krimiserien einschalten. Werde ich wohl nie verstehen.




Comments

  1. Jau, gute Serie. Seit ich den ersten Teil bei nem Fernsehfestival im Kino gesehen habe, bin ich eh der Meinung, dass es ein TV-Kino geben sollte. OV. Parallel zum Brit-TV-Programm. Wobei, an Neujahr hätte ich nicht ins Kino gekonnt.

  2. Dummerweise hatte mein ICE heute morgen ausnahmsweise keine Verspätung und ich habe die letzten 15 Minuten noch heute Abend vor mir. Aber es ist einfach wunderbar, stimme dir absolut zu! Und nein, dazu reicht kein Tweet! :)

  3. Andy

    Es war gestern abend eine sehr schöne Überraschung in meinen automatisierten Download Ordner zu schauen. Hatte gar nicht auf dem Radar, dass Season 2 jetzt schon startet.

    Und ja – unglaublich gut. Hätte nicht gedacht, dass Moffat die Serie NOCH besser hinbekommt.

    BBC ist so toll – Doctor Who, Top Gear, Sherlock, Life on Mars, Jekyll uvam … wieso bekommen wir hier in Deutschland nicht mal ansatzweise eine ähnliche TV-Qualität hin? Zum verzweifeln.

  4. Micha

    Jemand einen Tipp, wo ich die Folge vernünftig sehen kann?

    @Andy: Automatischer Download? How????

Submit a Comment


6 + = 13