Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Let Them Eat: Kimchi Princess 김지 공주

Allein für die große Auswahl an kulinarischen Spezialitäten, die man sonst in kaum einer anderen Stadt in Deutschland angeboten bekommt, liebe ich Berlin. Ein Ort, der für mich seit gestern Abend zu den Highlights gehört: Kimchi Princess in Berlin-Kreuzberg. Mein Lieferando geprägter Gaumen schwärmt jetzt noch vom koreanischen JAPCHAE Salat und dem So Bulgogi Grricht, das direkt am Tisch gegrillt und serviert wurde. War jeden einzelnen Ct wert. Yummi!

Hey Kimchi Princess, please marry me!

Posted on Januar 6th, 2012  by



Comments

  1. orr orrrr orrrrr -.-

  2. Hmm sieht das gut aus. Wenn ich in Berlin bin muss ich da wohl auch vorbei. Zumindest wenn es nach meinem Magen geht ;)

  3. Japchae könnt ich täglich essen, glaube ich. Vielleicht sollte ich die Gunst des aktuellen Berlinaufenthaltes nutzen….

  4. Fa (via FB)

    Das ist der Laden von dem ich dir vor einem Jahr vorgeschwärmt habe ;) Hammer lecker da!!!

  5. alter, was ist das? das sieht voll ekelig aus. Wie eingekochtes Gehirn

  6. Martin

    Bestes Essen, freundlicher Service, für Freunde des koreanischen Essen und Neugierige unbedingt weiterzuemepfehlen

Submit a Comment


2 + 5 =