Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Madonna – Super Bowl XLVI Half Time Show Posted on Februar 6th, 2012 by

That awkward moment… beschreibt dieses verstörende Standbild von Madonna’s Super Bowl Halbzeit Show wohl ganz gut. Ansonsten kann ich über die fantastische visuelle Performance nicht meckern. Und selbst musikalisch gesehen: Ein ganz netter Mix mit Songs aus all’ ihren Dekaden und feiner Unterstützung durch Cee-Lo Green, LMFAO, Nicki Minaj und der “Mini-Skandalösen” M.I.A.. Danke für ein großes Spiel und Gratulation an die New York Giants!




Comments

  1. die amerikanische durchschnittsmentalität beschreibt wohl nichts besser als dieser peinlich pompöse superbowl. k(l)otzen statt kleckern

  2. Wen ich es nach der Halbzeit Show bewerten müsste, fand ich die 2011 besser… aber dennoch tolles Spiel <3

  3. Haste das hier in dem Video bemerkt? ;) http://www.buzzfeed.com/mattcherette/windmill-foot

    • Neeeee, wie krass! Windmill Footloose…

Submit a Comment


7 + 2 =