Behind-the-Scenes: Mit Palina und Isabell Live am Set

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde ich gestern mit der süssen Canon AE-1 bewaffnet zu den aufwendigen Videodrehs für die AXE Hair Styling Battles mit den beiden bekannten TV-Schönheiten Palina Rojinski und Isabell Polak in die Film-Studios eingeladen, um mir live einen Blick hinter die Kulissen einer Produktion zu verschaffen.Als planloser Laie auf diesem Terrain haben mich sowohl das gesamte technische Equipment als auch das sehr aufwendig gestaltete Szenario und hoch professionelle Ambiente ziemlich beeindruckt. Meine Aufnahmen vom Set:

Ihr könnt übrigens noch bis Freitag beim Styling Battle teilnehmen, euch gegen euren besten Buddy um die fettigere oder lässigere Matte battlen und von den beiden Jurorinnen humorvoll bewerten lassen. Wie das ausgehen könnte, seht ihr beispielsweise hier und hier. Mit etwas Glück wird euer Battle gezogen und auf Youtube der Nation auf dem Silbertablett präsentiert.

http://www.youtube.com/watch?v=-y_UQgXIeK8

MERCI an dieser Stelle an AXE für die Einladung, sehr interessante Einblicke und einen spassigen Drehtag.