Wie ihr euch vielleicht erinnert, zog es mich zur Berliner Fashion Week vor wenigen Wochen auf die Premiere der neuen Windows Phone FM Live Eventserie mit Bodi Bill und dem extrem experimentierfreudigen Musiker Thavius Beck aus Los Angeles. Im mittlerweile geschlossenen Tape Club wurde ich zeuge, wie neben der gewohnt lässigen, karnevalsreifen und artistischen Performance der ausgefallen verkleideten Jungs von Bodi Bill, vor allem Thavius Beck seinem Stil alle Ehre machte und auf dem Windows Phone Tablet mit einer DJ App für ungewöhnliche Momente und Sounds gesorgt hat. Nachfolgend das Video und weitere Eindrücke des Abends:

Nach dem Erfolg des ersten exklusiven Events geht Windows Phone FM Live schon im Frühjahr 2012 wieder auf Tour. Infos dazu findet ihr demnächst auf der offiziellen Facebook Seite.

all images (c) windows phone fm

Share with your friends









Submit