Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Being Bondi – by Sabine Schwarz

Ob Byron Bay oder Bondi Beach, ich glaube es macht kaum einen Unterschied, an welchem der beiden Traumstrände Australiens Lebenszeit sinnvoll verschwendet wird. Die 1984 in Hamburg geborene und mittlerweile in Sydney lebende Fotografin Sabine Schwarz tummelt sich jedoch aufgrund der örtlichen Nähe lieber am berühmten Surfspot Bondi Beach, um dort die kulturell vielfältigen Menschen am Strand auf eine besondere Art und Weise zu dokumentieren. Dabei entstehen wunderschön ungestellte Porträts, haut- und realitätsnah, mitten aus dem Leben.

Ich versuche mit meinen Bildern so nah an der Realität zu sein wie möglich und die Menschen so darzustellen, wie sie sich selbst präsentieren – gleichzeitig suche ich aber nach ironischen Momenten, die weder das fotografierte noch das Foto an sich zu ernst nehmen. Ich möchte weniger kritisieren als unterhalten.

all images (c) sabine schwarz – websitevia

Posted on März 1st, 2012  by



Submit a Comment


+ 5 = 7