Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Advertisement

Festival of Colors 2012 in Utah Posted on März 27th, 2012 by

Der Slogan “World’s Biggest Color Party” ist beim Anblick dieser fantastischen Sequenzen vom Festival of Colors, in einem Hare Krishna Tempel in Utah, wohl nicht übertrieben. Die bunten Emotionen wurden von Devin Graham eingefangen, das Making-Of vom Film erscheint morgen.




Comments

  1. Myriam

    Hallo!
    Ich würde gerne wissen,w as das für Farben sind, die dort benutzt werden und wie sie so ‘explodieren’…?!
    Kannst Du mir weiterhelfen?

    Merci,
    Myriam

    • Scheinbar synthetische Farben, die gar nicht mal so gesund und verträglich sind: http://en.wikipedia.org/wiki/Holi#Synthetic_colors

      • Myriam

        Danke. Ich suche sie für ein Foto- / Videoprojekt und würde gerne wissen, wo und ob man die auch hier bekommt. Die trockenen, die dann in bunten Wolken explodieren..

  2. Vladi

    Die original indischen Holi-Farben gibt es unlängst auch in Deutschland zu kaufen. Wir haben die auch für ein Fotoshooting bestellt. Einfach nur genial. Den Shop vom Deutschlandvertrieb findest Du unter http://www.holipulver.de.
    Das Video übermittelt die Stimmung vom Holi echt super. Ich war selbst in Berlin beim Holi dabei… WAHNSINN!!!

Submit a Comment


2 + 9 =