Nach knapp 3,5 Jahren ist es soweit und die Zeit reif für eine optische Aufhübschung der Seite: BLOG RELAUNCH! Und als Dankeschön für euch treue Leserschaft, gibt es ein besonderes Geschenk: Denn ich verlose wegen meinem Upgrade auf das neue iPad – mein tadelloses, einwandfrei funktionierendes, 3 Monate altes und kaum gebrauchtes iPad 2 in schwarz mit 32GB, Wi-Fi und 3G inklusive persönlicher Signatur: Meinen originalen, selbst verursachten Fingerabdrücken, die der Gewinner in Ehren halten – oder je nach Wunsch auch ohne Probleme wegwischen kann.

Außerdem habe ich noch diesen nigelnagelneuen und Original verpackten 16GB Sony Walkman® NWZ-Z1050 mit Android™. Und da alle guten Dinge drei sind, verlose ich zusätzlich die neuen URBANEARS Medis in Dark Grey. Weitere Bilder der schönen EarClick Kopfhörern und auch einen Trailer zu den Medis findet ihr hier.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 20.04.2012 in drei recht einfachen Schritten:

a. Liket I ♥ electru.de auf Facebook
b. Liket diesen Beitrag über den Button nach dem Text
c. Hinterlasst hier einen Kommentar mit richtiger E-Mail Adresse

Als Alternative dürfen Facebook-Verweigerer natürlich auch gern einen Blogbeitrag schreiben und hierher zurück verlinken oder einen lieben Tweet schreiben mit Link zu diesem Post. In beiden Fällen bitte die Links mit in euren Kommentar reinhauen. Die drei Gewinner werden wie immer per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zurück zur neuen Optik des Blogs: In den nächsten Tagen werden die offenen Baustellen und Fehler beseitigt, peu à peu auch einige dezente Verfeinerungen in Angriff genommen und während des laufenden Betriebs, ohne das ihr es grossartig mitbekommt, eingepflegt. Weiterhin wird in den kommenden Tagen voraussichtlich nächste Woche noch ein neues Logo im Header eingebaut.

Share with your friends









Submit