Unboxing HP Spectre Ultrabook

, 16. April 2012various

Wie Marc wurde auch mir das neue HP Envy 14 Spectre Ultrabook zum Produkttest zur Verfügung gestellt. Was ihr in diesem 2-minütigen Zusammenschnitt zu sehen bekommt, ist mein erstes Unboxing Video: Ganz unspektakulär, einhändig, im Schneidersitz, ohne Special Effects und mit dem iPhone 4.

Wie dem auch sei: Das Spectre fühlt sich auf jeden Fall gut an in den Händen, ist sehr leicht, einem Ultrabook üblich auch flach, sieht optisch von aussen schick und edel aus. Einzig allein wegen der schwarzen Lack Oberschicht muss man mal wieder öfters zum Tuch greifen. Ein allzu bekanntes Luxus Problem. Ein Hands-On Post mit ausführlichem Test des Innenlebens folgt in Kürze.

Auf der HP Facebook Seite gibt es derzeit übrigens einen kreativen Fotowettbewerb, bei dem ihr mitmachen – und das HP Envy 14 Spectre absahnen könnt. Hier geht es direkt zum Gewinnspiel.