Dass ich ein unvorstellbar großes Herz für analoge Fotografie und auch Lomografie habe, ist kein Geheimnis und sollte auch anhand der Vielzahl der hier vorgestellten Fotografen deutlich zu erkennen sein. Deswegen haben mir meine guten Freunde von Lomography Deutschland die exklusiv limitierte La Sardinia Splendour Lomokamera inkl. “Fritz the Blitz” und Farbfiltern zur Verfügung gestellt, die ich brandneu, ungeöffnet und Original verpackt an meine treuen Leser weitergeben möchte! Und dafür beneide ich euch wirklich sehr, da ich persönlich nicht in den Genuss der hübschen Sardinenbüchse im edlen Hammerschlag-Metall kommen werde – im Gegensatz zu einem Gewinner.

Denn im Store ist diese wunderschön designte Weitwinkel Kamera mit 22mm Brennweite, fester F/8 Blende und 89° Blickwinkel bereits ausverkauft und wird erst im Mai in einer begrenzten Stückzahl wieder erhältlich sein. Was ihr dafür tun müsst, um selbst liebevoll Hand an die La Sardina anlegen zu können? Vier einfache Schritte:

▼ Werdet Fan von Lomography Deutschland auf Facebook
▼ Falls ihr es noch nicht seid, auch liebend gern von meiner Fanseite
▼ Liket diesen Beitrag über den Facebook Button am Ende des Textes
▼ Und hinterlasst hier einen beliebigen Kommentar drunter

Teilnahmeschluss ist der 03. Mai 2012, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Der glückliche Gewinner wird dann von mir per E-Mail benachrichtigt. Wie sich das gute Stück optisch präsentiert, seht ihr auf folgenden Bildern:

Und wer von euch wissen will, wie die fotografischen Ergebnisse aus der La Sardina aussehen, sollte einen Blick in die Galerie werfen.

Share with your friends









Submit