Pantry, Berlin

, 8. Mai 2012 various

Meine letzte Woche stand völlig im Zeichen von wackelnden Brücken Open Air Raves, dem 1. Mai in Kreuzberg, Flohmärkten und Flaschendrehen mit Jägermeister. Und das alles mit den versammelten Nerds und Bloggern: Denn die re:publica 2012 lockte die Netzwelt gebündelt nach Berlin und war prädestiniert dafür, wieder alte Freunde und neue Gesichter zu treffen. Grund auch für AXE, einige ausgewählte Blogger wie mich, zum Dinner ins Pantry Berlin einzuladen. Auch wenn die Aufnahmen den Eindruck erwecken: Wir waren natürlich alle nüchtern. Vor dem Essen.

Merci vielmals an die versammelte Meute für einen feuchtfröhlichen Abend bei gutem Wein, leckeren Speisen und interessanten Gesprächen. Die digitalen Bilder des leider skandalfreien Abends von Sara gibt es im i-ref Magazin.

all images (c) by myself – taken with yashica t3