Win 1×2 Hurricane Tickets

, 22. Mai 2012 culture, music

Justice live, M83, Blink 182, The xx, The Kooks, Bat For Lashes, Casper, K.I.Z., Little Dragon, Steve Aoki, Busy P, Boy, Die Ärzte, Sportfreunde Stiller, Die Antwoord, The Cure und viele mehr. Allein diese Bands – die ich mir vermutlich selbst anschauen würde – aus einem fantastischen Line-Up, versprechen mal wieder drei unvergessliche Tage und allerfeinste musikalische Unterhaltung beim ausverkauften Hurricane Festival vom 22. – 24. Juni 2012 in Scheeßel.

Da das Datum aber in diesem Jahr leider auf meinen 30. fällt und ich nicht hingehen kann, gebe ich 1×2 Tickets an euch weiter, die mir von AXE zur Verfügung gestellt wurden. Denn wie im letzten Jahr wird AXE auf dem Festival mit ihren überdimensional großen Duschen auf dem Gelände vertreten sein. Um zu gewinnen könnt ihr entweder:

a) Fan auf Facebook werden, Artikel über Like Button unter dem Text weiterempfehlen + Kommentar hinterlassen
b) oder „Hey @electru, schick mich zum Hurricane Festival – http://c.ly/cpkb“ twittern + Link in den Kommentar hauen

Teilnahmeschluss ist der 30.5., Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mein Dank geht an AXE für die Bereitstellung der Tickets. Hier noch ein paar schöne Erinnerungen vom Hurricane 2011:

all images (c) dragstripgirl – Hurricane 2011