Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Shlohmo – The Way U Do

Shlohmo – The Way U Do Posted on Mai 24th, 2012 by

Der perfekte Track für einen chilligen Nachmittag auf der grünen Wiese, während die Sonne auf die nackte Haut niederprasselt: “The Way U Do” von LA-based Producer Shlohmo ist elektronisch minimalisch, energetisch und tiefen entspannend. Das Fashion angehauchte visuelle Beiwerk kann sich übrigens ebenfalls sehen lassen.

directed by andrey nikolaev | via knickknack




Comments

  1. Ich muss ja sagen, dass mir der Track sehr gefällt und das Video durchaus ansprechend ist. Kann man viel interpretieren, was ich zwecks Kürze mal nicht tue.

    Allerdings, wenn ich produktionstechnisch mal in die Tiefe gehen dürfte: Mir gefällt der Gegensatz zwischen raumlosen und sehr tief in den Raum gestellten Percussions nicht wirklich. Mir scheinen die hallenden Percussions nicht richtig ins Konezpt zu passen, zu sehr herauszufallen, da der Track doch insgesamt eher “intim” ist. Außerdem ist der Reverb nicht so schön gewählt, denn es klingt etwas nach Badezimmer.
    Man könnte einen künstlerischen Wert hineindenken, wenn man behauptet, dass es eben den Gegensatz, eine Spannung erzeugen soll und den Rest des Tracks, der “intim” wirkt, kontrastieren soll. Doch mir ist dieser Wert nicht hoch genug für die klangliche Schönheit, die es hätte, wenn die Percussion einen weniger großen Raum hätten.

    • deine ausführungen klingen tatsächlich interessant und ich würde echt gern wissen, wie das dann klingen würde. :)

Submit a Comment


+ 3 = 11