Billy Talent live on tape

, 25. Mai 2012 culture

Falls ihr euch gerade verwundert die Augen gerieben habt, kann ich euch beruhigen, denn ihr habt richtig gelesen: BILLY TALENT geben sich die Ehre zum 1-jährigen Geburtstag des interaktiven Musikformats on tape und werden im Berliner tape.tv-Studio hoffentlich mit Songs wie Surrender für Gänsehaut Momente sorgen, die exklusiven Gäste mit den gewohnt punk-rockigen Riffs wie beim genialen Red Flag zum Schwitzen bringen und mich in vergangenen Erinnerungen schwelgen lassen.

Und auch ihr könnt dabei sein: Ich verlose 2×2 Tickets für das Event am 31. Mai, dass wie immer in Zusammenarbeit mit ZDF Kultur auch live ausgestrahlt wird. Schreibt dazu in die Kommentare, welches euer Lieblingssong der Band aus Kanada ist. Die Gewinner werden am 29.5. per Mail benachrichtigt, Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.