Café Zero° Summer Playlist

, 10. Juni 2012music, various

I’m on a boat, I’m on a boat… und benötige eure Hilfe bei der Suche nach meinem persönlichen Sommer Track 2012!

Denn ich wurde von Café Zero° zusammen mit ein paar anderen Bloggern auf das Summer Boat eingeladen, um dort den wiederkehrenden Sommer mit Musik, Street-Art, Konfetti, Seifenblasen und dem erfrischenden Eis-Kaffee-Shake zu feiern. Auf dem Boot werde ich dem exquisiten Publikum dann meine musikalische Liebe vorstellen. Wenn dieser Track dann zur Sommer-Hymne gewählt wird, gibt es nämlich HIER im Blog eine Vespa LXV 50 Siena zu gewinnen, mit der ihr den italienischen Lifestyle auf den Strassen Deutschlands ausleben könnt! Also schreibt mir bis Dienstag euren Favoriten aus der folgenden Auswahl, mit dem ich die Spreefahrt antreten soll:

SBTRKT – Hold On (Them Jeans Remix)

Dillon – Thirteen Thirtyfive (Nico Pusch Bootleg Remix)

Bibio – Lovers Carvings (Catz’n’Dogz Re-Edit)

Tensnake – Coma Cat

Birdy – People Help the People (T.I.P Remix)

Shlohmo – The Way U Do

Gil Scott-Heron & Jamie XX – NY Is Killing Me

Deichkind – Luftbahn

Driicky Graham – Snapbacks and Tattoos

Carly Rae Jepsen – „Call Me Maybe“

Bikini Wetter, Strand Schönheiten, die entspannte Freiheit und Espresso – diese Punkte repräsentieren für mich das italienische Lebensgefühl. Daher ist es wohl kaum verwunderlich, dass sich Café Zero°, das bei uns in den 3 Sorten Cappuccino, Mocaccino und Espresso erhältlich ist, bereits seit 2006 als Verkaufsschlager in Bella Italia etabliert hat. Doch fort vom kleinen Exkurs und zurück zum eigentlichen Thema: Votet für einen Song aus der Liste und mit etwas Glück wird der schicke beige Flitzer in zwei Wochen bei mir im Blog verlost – und könnte schon bald euch gehören!

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Langnese | image (c) finding berlin