Café Zero Summer Boat

, 19. Juni 2012various

Am Samstag war es soweit: Wie angekündigt ging es dem Wetter zum trotz in kurzen Hosen auf das Hauptstadtfloß, um der versammelten Bloggermeute den von euch gewählten Sommer Song „Call Me Maybe“ von Carly Rae Jepsen zu präsentieren. Als geheimer Favorit an den Start gegangen, scheiterte mein Track kläglich gegen den von der lieben Suzanne (shambo.de) ins Rennen geschickte „Worst Love“ von Robosonik, bei der es also in den nächsten Tagen die Vespa LXV 50 Siena zu gewinnen gibt. Ansonsten war es eine wunderschöne Spreefahrt auf dem Café Zero° Summer Boat mit italienischem Fingerfood, leckeren Getränken, netten Gesprächen, musikalischen Ergüssen von DJane Sarah Farina und natürlich dem neuen Eis-Kaffee-Shake in den Sorten Espresso, Mocaccino und Cappuccino, der die heiss auf den Holztischen tanzenden Gäste abgekühlt hat. Doch seht einfach selbst:

Die Herzen für einen sehr netten Mittag gehen an alle anwesenden Blogger, die Orga & Bootscrew und Café Zero°.

all images (c) yeah sara – dragstripgirl | kindly supported by langnese