I Don’t Give A

, 25. Juni 2012 stories

Fuck. Ob sich die 30 Lenzen körperlich oder mental bemerkbar machen, konnte ich selbst nach einem Tag noch nicht wirklich feststellen, ausser eine kleine Tatsache, die sich jetzt bereits gezeigt hat: 2-3 Tage zur Regeneration nach wilden Gelagen gehören ab jetzt wohl zur Normalität. Wie dem auch sei – dem allgemeinen Grundrauschen nach, bin ich jetzt offiziell alt und es könnte mich nicht weniger interessieren. Viele Herzen gehen an meine Liebsten, die mit mir in den runden Geburtstag in der Kim Bar in Berlin reingefeiert haben. Es war mir ein Fest, eine Ehre, eine Freude und ein feuchtfröhliches Vergnügen. Und natürlich auch vielen Dank an die Trilliarden Glückwünsche über Facebook, Twitter, SMS und Whatsapp.

all images (c) by myself – taken with ex-zr20