Recap: Budzillus Live!

, 9. Juli 2012culture

Um eines vorweg zu nehmen: Mit so einem Konzert hätte ich nicht gerechnet. Denn wie angekündigt, hat Budzillus mit seinem swingenden Balkan Pop tatsächlich auf energetische Weise das Publikum bis auf das letzte Hemd ausgezogen, zum Schwitzen gebracht und für beste Stimmung gesorgt. Wie man auf den Bildern des Abends deutlich erkennen kann.

Und auch das Konzept vom car2go Pop-Up-Store muss nochmals lobend Erwähnung finden. Denn falls ihr eine kostenlose Location sucht, um euer eigenes Event – sei es eine Geburtstagsfete, ein Karaoke Abend, ein Konzert, ein Tischtennisturnier oder eine Ausstellung – dann seid ihr ab 20. Juli zur Neueröffnung in der Bergmannstr. 90 in Berlin-Kreuzberg genau richtig. Der Store wird dort für weitere 6 Wochen aufschlagen, euch mit so einigen ungewöhnlichen Veranstaltungen überraschen und setzt dabei auf eure kreative Unterstützung. Vorbeischauen lohnt sich wirklich, wie ich am eigenen Leib feststellen konnte.

Weitere Infos und den Eventkalender vom car2go Pop-Up-Store gibt es auf www.das-ist-dein-laden.com.

all images (c) by myself – taken with ex-zr20