Giro sucht Hero II

, 11. Juli 2012various

Die derzeit wohl meistgebuchtesten, omnipräsenten und dabei immer noch dauergrinsenden Sympathieträger Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf machen wieder genau das, was sie am Besten können und wofür das Duo berühmt geworden ist: Sich in waghalsigen und irrwitzigen Wettkämpfen duellieren. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Moderatoren nach der erfolgreichen „Giro sucht Hero“ Competition der Sparkasse nun auch in der Fortsetzung erneut gegeneinander antreten – jedoch in Teams aus auserwählten Online-Teilnehmern.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Noch bis zum 22. Juli könnt ihr mitentscheiden, ob Team Joko oder Team Klaas in der letzten von insgesamt bereits gespielten vier Runden gewinnen soll. Um euch das Voten schmackhaft zu machen, haut GSH auch noch 5.000€ und 10 Smartphones für euch raus.

Die Kampagne beeinhaltet auch eine Charity-Komponente: Für jeden neuen Fan auf der Facebook Seite www.facebook.com/girosuchthero spenden die Sparkassen 1€ an MUSIK HILFT – eine Stiftung für die sich Künstler und Labels aus der deutschen Musikbranche engagieren. Die Stiftung fördert Musiktherapie für Schwerstkranke und Trauma-Opfer und initiiert soziale Projekte, bei denen Musik eine zentrale Rolle spielt. Um die Spendensumme zu erhöhen, könnt ihr gern die Facebook App liken, weitere Infos zur Spendenaktion findet ihr hier.

Disclaimer: Beitrag enstand mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse.