Win 2×2 Tickets: MC Fitti Live @ Flamingo

„30 Grad, Flamingos und Flipper. Sonnenbrille auf und rein in die Slipper. 30 Grad, kolumbianischer Schnee, rosanes Sacko im Cabriolet“. Wie schön das Leben doch wäre, wenn das Wetter mitspielen würde und wir wie im Sommerhit von MC Fitti tatsächlich noch mal in den Genuss von Sommer, Sonne, Softeis und 30 Grad kommen würden. Und auch mein rosanes Sacko verstaubt langsam im Schrank und möchte gern wieder ausgeführt werden.

Damit zumindest ihr ein wenig Sommerfeeling abbekommt, verlose ich 2×2 Gästelistenplätze für das MC Fitti Konzert – das in Kooperation mit 99 Berlin Problems entstanden ist – kommenden Samstag im Flamingo Berlin, wo die Hütte sicher brennen wird und schwitzige 30 Grad entfacht werden. Dazu müsst ihr einfach nur einen Kommentar hinterlassen, weshalb genau ihr dabei sein wollt. Die Gewinner werden Freitag um 14:00Uhr per E-Mail informiert, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Der Eintritt ist übrigens für diejenigen kostenlos, die mit Vollbart und/oder Flamingo Kostüm kommen! Also packt eure feuchten Schlüpper ein und reitet diesen Samstag auf bunten Delfinen ins Flamingo.

MC FITTI Live x 99 BERLIN PROBLEMS. x FLAMINGO
FLAMINGO BERLIN – Kleine Präsidentenstr. 4a
21. Juli 2012 ab 22Uhr

Weitere Infos zum Event findet ihr auf Facebook.