Win Tickets: Beck’s Taste-Events

, 8. August 2012various
Tags: , ,

Wie ihr euch vielleicht erinnert, sucht Beck’s den Sommer-Bier-Mix 2013 und gab euch die Gelegenheit, euer eigenes Lieblingsbier inklusive schickem Design und einfallsreichem Namen zu kreieren: Die drei favorisierten Mixe aus über 3.000 kreativen Einsendungen wurden mittlerweile ermittelt und werden auf drei Taste-Events in verschiedenen deutschen Städten vorgestellt. Auf den Veranstaltungen könnt ihr jetzt Jury spielen, die Biere probieren und mitentscheiden, welcher Gewinner-Mix im Sommer 2013 auf den Markt kommt.

Die Termine der Taste-Events:
30. August, Köln, Underground, 20 Uhr
31. August, Hamburg, Waagenbau, 22 Uhr
01. September, Berlin, Magdalena, 22 Uhr

Und so könnt ihr dabei sein: Ich verlose 1×2 Gästelistenplätze pro Stadt! Dazu müsst ihr einfach kommentieren, zu welchem der drei Events ihr gehen möchtet. Ansonsten könnt ihr die begehrten Plätze für die exklusiv limitierten Beck’s Mix Taste-Events nur auf facebook.com/becks.de gewinnen. Teilnahme ab 18 Jahre, die Gewinner werden am 13.08. hier im Blog und per E-Mail benachrichtigt.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Beck’s.