Recreate Berlin: Master Class

, 23. August 2012lifestyle

Recreate Berlin ist ein originelles Projekt unter der Leitung des deutschen Regisseurs Wim Wenders („Der Himmel über Berlin“, „Buena Vista Social Club“) bei dem sich junge, talentierte Menschen in Workshops Gedanken über unsere Hauptstadt machen konnten. Das Video zeigt einen Zusammenschnitt des ersten Tages vom GALAXY NOTE LAB in Berlin, bei dem 12 Young Talents eine Master Class von renommierten Künstlern wie Volker Motsch, Fabian Fenk (Bodi Bill) und Lars Borges zur Förderung der Kreativität und Umsetzung eigener Visionen erhalten haben. Zudem bekamen die Teilnehmer einen Einblick in die vielseitigen Funktionen vom Samsung Galaxy Note Tablet, das für die kreative Arbeit eingesetzt wurde. Seht selbst:

Mehr über das Projekt und die nächsten Folgen seht ihr bei VICE. Hier seht ihr noch ein paar Bilder vom Recreate Berlin Event im Prince Charles – auf dem ich mich letzte Woche rumgetrieben habe.

all images (c) vice magazine