Danke-Schön: I ♥ Nutella + Verlosung Jahresabo

, 27. August 2012various

Wie einige Berliner unter euch wohlmöglich mitbekommen haben, war die große Nutella Flotte vergangenen Freitag in der Stadt um ihre 1.000.000 deutschen Fans auf Facebook angemessen zu feiern: 105 Nutella gebrandete Fahrzeuge durchstreiften den ganzen Tag die City und machten auf den Pop-Up Stand an der Berliner Gedächtniskirche am Ku’Damm aufmerksam. Dort wurden beim großen Glücksrad unzählige Nutella Gläser – darunter auch die limitierte 1Kg Sonderedition, Frühstückstoaster, Brotboxen, Wecker und weitere Goodies an die gutgelaunten Besucher verteilt.

Eine runde Nummer, die hier im Blog fortgeführt wird: Denn ich verlose ein Nutella Jahresabonnement! Das Paket beinhaltet die 1Kg „I Love Nutella“ Sonderedition und 5 weitere 800g Gläser, die alle 2 Monate bei euch eintreffen. Dafür müsst ihr einfach nur Fan meiner Facebook Seite werden und in die Kommentare schreiben, weshalb ihr den süssen Haselnussbrotaufstrich liebt und nicht ohne Nutella auskommen könnt. Teilnehmen könnt ihr bis Freitag den 31. August 2012, der Gewinner wird hier und per E-Mail benachrichtigt.

Und für alle, die nicht live vor Ort von der tollen Aktion profitieren konnten, gibt es unter http://www.facebook.com/nutelladeutschland eine Facebook App, mit der man sich selbst ein personalisiertes „I ♥ Nutella“ designen, ausdrucken und anschließend auf das Glas aufkleben kann.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Nutella Deutschland.