Thang Dai

, 6. September 2012 stories


JA genau, ihr habt richtig gelesen und auch ich finde es befremdlich, meinen eigenen Namen in der Headline stehen zu sehen. Aber der ausgewählte Titel hat natürlich seinen Grund: Denn seit heute steht endlich die Seite http://thang.electru.de – die als eine Art „Portfolio“ fungieren soll und ausschließlich aus analogen Aufnahmen besteht. Wie ihr seht fehlt es noch ein wenig an Inhalten, aber für den Anfang reicht mir das schon, um das Thema endlich von der To-Do-Liste zu streichen.

Nebenbei bemerkt können sich die Spielkinder an der Navigation austoben: Ob mit Mausklick + Ziehen in die gewünschte Richtung, Mausrad, Scrollen oder Pfeiltasten – die Möglichkeiten sollten zumindest in Chrome und Firefox einwandfrei funktionieren. Probiert es einfach aus und schreibt mir eure ehrliche Meinung hier drunter, was ihr von der ganzen Website haltet. Merci, I You!

Und zum Start meiner neuen Seite mit analogen Fotografien habe ich mir gestern aus purem Verlangen nach einer DSLR übrigens erstmal eine Canon 650D mit 40mm Pancake Objektiv gekauft. Welch eine Ironie.