Win: JWT mit Schlachthofbronx + Maxcherry

, 2. Oktober 2012culture, various

Nach kurzer Sommerpause kehrt eine elektronische Partyreihe zurück, die ich euch kaum noch vorstellen muss: Die Jägermeister Wirtshaus Tour. Nach Acts wie Skrillex, TEED, WhoMadeWho, Peaches, Frittenbude oder We Have Band im vergangenen Jahr geht die Kneipensause am kommenden Wochenende endlich weiter: Mit dabei sind die Lokalmatadoren DJ Maxcherry für Köln und Schlachthofbronx für München, die pünktlich zum Ende der Wiesn eine schweisstreibende Gaudi in der neuen Spezlwirtschaft am Münchner Marienplatz veranstalten werden und das verstaubte Wirtshaus bei New Rave und krachenden Bässen zu neuem Glanze erwecken lässt.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Denn ich verlose 2×2 Tickets für das Event in Köln am 5. Oktober 2012 im Haus Unkelbach. Obendrauf packe ich noch für einen Gewinner die nagelneuen Sennheiser HD 229 Kopfhörer in Purple Black. Schreibt dazu einfach bis zum 4.10. 16Uhr in die Kommentare, weshalb ihr dabei sein müsst! Teilnahme ist ab 18 Jahren, die Gewinner werden von mir per E-Mail benachrichtigt.

Wie immer gibt es keine Karten für die beiden limitierten Events zu kaufen, sondern können nur nach Anmeldung auf facebook.com/jaegermeisterwirtshaustour gewonnen werden.

Hier noch mal die Fakten für euch Feierwütige:
05.10.12, Haus Unkelbach, Luxemburger Str. 260, 50937 Köln
06.10.12, Spezlwirtschaft, Ledererstraße 3, 80331 München

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister.