Win a Notes of Berlin Book: Wellensittich entflogen. Farbe egal

, 23. Oktober 2012lifestyle

Notes of Berlin, das wohl bekannteste und beste Berlin-basierende Sammelsurium aus Handzetteln, Notizen und Plakaten, die unsere faszinierende Hauptstadt erst zu etwas Besonderem machen, hat zum Geburtstag das Buch zum Blog unter dem Titel „Wellensittich entflogen. Farbe egal“ unter seinen Fans verlost. Ich zählte zu den glücklichen Gewinnern eines Exemplars – und verlose an euch deshalb ein weiteres Buch über die vielen Gesichter von Berlin und der kuriosen Zettelwirtschaft.

Werdet dazu Fan auf Facebook und schreibt hier in die Kommentare, weshalb ihr das Buch braucht oder verlinkt dort einfach eure LieblingsNOTE. Der Gewinner wird am 30.10.12 via Mail informiert.

Mehr über das grossartige Projekt von Joab Nist, findet ihr auf der Notes of Berlin Facebook-Seite.