Ein kulinarischer Abend ganz im Zeichen von Hendrick’s Gin und einem absolut einzigartigen 3-Gänge-Menü der berüchtigten Hamburger Köche von Kitchen Guerilla: Mit Lachs auf Kartoffelrösti zur Vorspeise, schottisches “Black Face” Lamm als Hauptgericht, Triple-Sorbet zum Dessert und aussergewöhnlichen Cocktail- bzw. Longdrink-Kreationen für zwischendurch, die natürlich mit dem leckeren Gin verfeinert wurden. Einen Vorgeschmack darauf, was euch an diesem feuchtfröhlichen, sättigenden und spassigen Abend unter lieben Freunden und netten Fremden erwartet, geben euch vielleicht meine Bilder vom Samstag.

Übrigens könnt ihr noch Tickets für die exklusiv auf 40 Plätze limitierten Events in München am 16.11 und Frankfurt am 23.11 unter http://is.gd/kitchenguerillatour gewinnen – oder zu einem fairen Preis erwerben.





all images © thang dai
thanks to kitchen guerilla
& the tasty
hendrick’s gin

Share with your friends









Submit