Die fünfköpfige Band The Neighbourhood aus Kalifornien ist mir erst vor wenigen Tagen durch ihre fabelhaften Clips zu “Sweater Weather” und “Female Robbery” aufgefallen und legt nun ohne zu zögern direkt nach: Mit “Let It Go” wurde heute das nächste Musikvideo veröffentlicht, das an die schwarzweiss romantische Optik der vorherigen Releases anknüpft. Und nebenbei kann sich der emotionale Rock/RnB-Track durchaus hören lassen und hinterlässt eine unverkennbare Duftmarke.

Im März 2013 erscheint das Debütalbum der Boys, die man schwer in eine musikalische Schublade stecken kann, und bereits jetzt mit voller Vorfreude und Spannung erwartet wird. Die Frage weshalb klärt sich ganz von selbst, wenn ihr euch auch die beiden vorher erschienenen Stücke anhört:

www.thenbhd.com

Share with your friends









Submit