Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Yeni Raki + Mezeplatte

Ich werde mich wohl nie an den Geschmack von Anisschnaps gewöhnen, aber sowohl der berühmte Yeni Raki als auch die Gold Series vom Tekirdağ Rakisi haben es mir gestern Abend bei der Agentur Weihnachtsfeier nach einigen Glühwein dann doch angetan: Mitten ins Herz und ohne Umwege in die Birne. Und wenn ihr abseits der Imbissbuden mal verdammt lecker Türkisch Essen gehen wollt, dann solltet ihr Osman’s Töchter im Prenzlauer Berg einen Besuch abstatten. Vor allem die liebevoll zubereiteten Mezeplatten zur Vorspeise waren ein köstlicher Traum. Das Lokal bekommt von mir persönlich 5 von 5 Punkte und somit eine uneingeschränkte Empfehlung!

all images © by myself

Posted on Dezember 6th, 2012  by



Comments

  1. Levbird

    şerefe!

Submit a Comment


+ 5 = 8