Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Recap: Beck’s Live /w Bloc Party + Kid Simius

Besser spät als nie und für ein wirklich überragendes Event auch nicht unverdient: Ein kleiner Nachbericht zum Beck’s Live Event mit Bloc Party, Kid Simius und C2C im E-Werk, Berlin. Die Bands hatten sichtlich Lust auf eine ausserordentlich gute Show, die 1.200 Fans in der Halle taten ihr nötigstes dazu, um die Stimmung zum Kochen zu bringen. Dazu noch fantastische Installationen für das Auge und fertig was das einzigartige Konzert, dass den perfekten Abschluss für die Beck’s Art Label Edition bildete.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, hat sich die Biermarke etwas ganz besonderes einfallen lassen: Unter www.becks.de könnt ihr euer eigener Regisseur sein, die Konzertausschnitte in 360 Grad Filmen Revue passieren lassen, euch dabei über Maussteuerung in der Halle umschauen und von dort “Positive Tension” von Bloc Party oder Szenen aus dem DJ-Set von Kid Simius reinziehen.

Nachfolgend noch ein paar Eindrücke vom Konzert aus dem E-Werk, die bereits Bände sprechen:

all images © beck’s

Posted on Dezember 13th, 2012  by



Submit a Comment


2 + = 8