Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Win a Bag: Property Of… Amsterdam Series Posted on Dezember 14th, 2012 by

Mit der aktuellen “Amsterdam Series” hat die Marke Property Of… eine wunderschöne Kollektion kreiert, mit der ihr in jeder Situation und sogar bei schlechten Witterungsbedingungen unterwegs bestens gewappnet seid: Von Arbeitstaschen, über Weekender, Schultertaschen und Rucksäcken. Der Hersteller von Männer Taschen und Accessoires setzt auch in seiner neuesten Serie auf smartes und zeitloses Design, hübsche Optik, handfeste Qualität und auf ganz dezentes Understatement.

Und das Beste daran: Ihr könnt euch selbst von der Qualität überzeugen. Denn in Kooperation mit Property Of… verlose ich einen Dirk Bag Pack green und einen Dirk Work Bag black:

Werdet dazu einfach Fan von electru.de auf Facebook, liket diesen Beitrag und hinterlasst einen Kommentar, welche der beiden Taschen euch gehören soll. Teilnahmeschluss ist der 18. Dezember 2012 12h, damit die Taschen vielleicht sogar noch pünktlich unter euren Weihnachtsbäumen liegen.



all images © property of…
www.thepropertyof.com

facebook.com/propertyofgermany

Category fashionable  Tags



Comments

  1. die schwarze tasche würde mein wunderschönes Inneres deutlich nach außen tragen

  2. Anni

    Der grüne Rucksack wäre perfekt für meinen Freund, der seinen öden Eastpak endlich loswerden sollte.

  3. Edna

    die schwarze Tasche finde ich echt cool!

  4. B.L.A.C.K.

  5. Der Grüne gefällt! Witzig übrigens: ich will langsam meine McNeill-Schultasche (Pink/neongelb/lila mit Computern drauf) in Rente schicken! Da würde so ein Rucksack eine würdige Nachfolge sein!

  6. Fran K.

    black or wh…green … green it is!

  7. greeeeeeeeen!

  8. den grünen, könnte dann endgültig nachfolger meines scout-schulranzen sein den ich seit der 1. klasse mit mir rumtrage, gib erst nen anderen wenn ich groß bin meinte Mutti. DANKE

  9. Domi

    In nächster Zeit pack ich öfters meine Siebensachen, dem grünen Dirk würde also nicht langweilig…

  10. Ein Gewinn, ein Gewinn …
    Egal welche Ausührung der Tasche, ich würde mich über jeden Gewinn freuen .

  11. Mir fällt keine “coole Antwort” ein.. Daher einfach nur: “grün, bitte”!

  12. Ich würde mich über den schwarzen Work Bag freuen.

  13. die schwarze ist natürlich schon seeeehr schön!

  14. Alexis

    shimmy shimmy ya, shimmy ya, shimmy yo! black is fo mo’!

  15. seren

    Das kleine Schwarze <3

  16. egal, hauptsache Tasche! :)

  17. eileen

    Owner Of… the Dirk Bag green.

  18. die Dirk Work Bag black ist aber hübsch *-*

  19. Patricio

    …need, want and love the black bag!

  20. Black! Very nice!

  21. Dirk Work Bag Black wäre nice!

  22. Die Schwarze wäre schon was schickes. :)

  23. Franziska

    Oh weh, die Entscheidung fällt schwer, aber die kleine Schwarze ist schon ziemlich schön.

  24. Stephan

    Die/Der Dirk Work Bag würde meinem Weg in die Arbeit endlich mehr Stiel verleihen! :)

  25. Maxx

    Also ich hät am liebsten das Dirk Bag Pack in green :D

  26. Malte

    Ein Dirk Bag Pack green wäre wunderbar!

  27. Gr▶n is the new Black!

  28. Die Schwarze sieht schnieke aus ;)

  29. Faaaabi

    Dirk Work Bag black.

  30. Die Dirk Work Bag black wäre doch ganz schick unterm Weihnachtsbaum!

  31. Ray

    Ich nehme den grünen Rucksack!

  32. Rike

    “grün,grün,grün sind alle meine Kleider…ich würde mich sehr über den Rucksack freuen, endlich etwas wo alles rein passt, Kopfhörer, notebook, Kamera, …

  33. win win win :)

  34. maurice

    BLCK PLS!

  35. Schwarz wär richtig stark!

  36. Paul

    Ich brauche den grünen Rucksack, denn mein alter ist schon fast 10 Jahre alt und ich werde ständig wegen ihm ausgelacht. “Ich würde ja gerne mit dir auf einen Kaffee gehen, aber nicht mit so einem Rucksack, sorry.” :/

  37. Käthe

    Die schwarze Tasche wäre wirklich super, da mein Rucksack gerade geklaut wurde und ich dringend Ersatz brauche :)

  38. Uuuuh! Dirk Work Bag Black ist super scharf <3

  39. Tappi

    Tappi will die Schwarze Tasche :D

  40. Och, gegen die schwarze Tasche zu Weihnachten hätte ich nichts einzuwenden…

  41. MALTE

    Kurz vor Einsendeschluss nehm ich dann die Grüne!

  42. Borges

    BLACK, BLACK, BLACK

  43. lino

    voll ins schwarze :)

  44. The Dirk Work Bag – coolster Name ever.

  45. haagen

    Ebenfalls den Dirk, bitte?

  46. Merle

    schwarz <3

  47. Die Verlosung ist beendet, http://www.random.org hat Laura und Borges als Gewinner ausgewählt! Herzlichen Glückwunsch, ihr bekommt eine E-Mail. Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme, bis zum nächsten Mal.

Submit a Comment


7 + = 10