Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Advertisement

The new Myspace Posted on Dezember 19th, 2012 by

Womit ich für die nächste halbe Stunde intensiv beschäftigt sein werde: Mit meinem neuen Profil auf new.myspace.com. Sofern ihr bereits für die redesignte Plattform freigeschaltet seid, dürft ihr euch natürlich gern mit mir “connecten”. Vom Design und der Aufmachung her sieht alles schon mal schick aus, auch funktionell klappt alles einwandfrei. Ganz nett sind die musikalischen Features, die Myspace vor den sozialen Netzwerken wie StudiVZ oder Facebook bereits zu Glanz und Gloria verholfen haben. Ob das neue Myspace eine Totgeburt wird oder tatsächlich Potenzial drin steckt, wird sicher erst festzustellen sein, wenn der offizielle Launch weltweit begonnen hat. That shit cray!

new.myspace.com/electru




Comments

  1. Was passiert eigentlich mit dem bisherigen Account bei Myspace? Wird der dann automatisch bei offiziellem Release umgestellt?

    • wenn myspace viele nutzer will, dann gehe ich doch stark davon aus.

  2. Noch kann ich die Pforten nicht betreten, aber sobald das geht, werde ich mir das mal anschauen. Vielleicht wird’s ja wirklich was. ^^

  3. Jasmin81

    Ich habe gehört, dass man das vorherige Profil mit all seinen charakteristischen Eigenschaften nicht auf New Myspace importieren kann. Das ist natürlich nicjht so gut für einen reibungslosen Wechsel, andererseits kommt man dazu sein neues Profil moderner zu gestalten, denn das Design ist wirklich nicht schlecht.

    Myspace macht sich schick – Newsplay

Submit a Comment


7 + = 12