Win 2×2 Tickets: Fashion Music Show SWERGIE

, 11. Januar 2013 culture, music

I Love It: Nach einem erfolgreichen Auftakt während der Stockholmer Modewoche im vergangenen August lädt die schwedische Event-Reihe SWERGIE am 16. Januar 2013 zu einem Mix aus Fashion Show und Musikfestival ins Radialsystem V. Das grossartige Line-Up mit Moneybrother (SWE) und Pelle Almqvist von The Hives (SWE), Acid Washed (FRA), Elliphant (SWE) Icona Pop (SWE) und vielen weiteren Berliner DJs verspricht eine unterhaltsame Nacht mitten im Fashion Week Trubel.

SWERGIE vereint Elemente aus Fashion und Elektronik zu einem noch nie dagewesenen Event: Die 1.000 geladenen Gäste erwartet eine Nacht aus Musik und Entertainment, die mit unerwarteten audiovisuellen Performances überraschen wird. Klingt doch „Unbelievably Good“.

Und ihr könnt exklusiv dabei sein: Um an der Verlosung von 2×2 Tickets teilzunehmen, schreibt mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff „SWERGIE“ und eurem Namen im Inhalt an win(at)electru.de. Der Gewinner wird Montag den 14.01.2013 ab 18h informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

SWERGIE BERLIN 2013
16. Januar 2013 | Einlass: 21:00 Uhr
Radialsystem V | Holzmarktstr. 33 | Berlin
swergie.com |facebook.com/swergieofficial