Wie bereits angekündigt, werdet ihr diese Woche aufgrund von 4 Jahren electru.de jeden Werktag von mir beschenkt. Angelehnt an vergangenes Jahr geht es zum Start der Aktion um das Thema “Technik”: Deshalb verlose ich ein neues iPad Mini in Schwarz&Graphit mit 32GB Wi-Fi, das ich aus eigener Tasche finanziert habe. Nur das Beste für euch, meine treuen Leser, denen ich sehr viel zu verdanken habe und ohne die hier nichts laufen würde. Teilnahme am Gewinnspiel ist recht simpel:

1a. Werdet electru.de Fan auf Facebook und liket diesen Post über den Button nach dem Text
1b. oder twittert “Ich will das iPad mini 32GB von @electru gewinnen: http://y.electru.de/d1 #day1″
2. und hinterlasst HIER drunter einen Kommentar mit E-Mail Adresse (und ggf. Link zum Tweet)

Die Teilnahme ist ab 16 Jahren, es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Einsendeschluss ist Montag, der 04. Februar 2013 um 16:00 Uhr. Der Gewinner wird wie immer per random.org ermittelt, hier erwähnt und natürlich auch per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Morgen geht es weiter mit Fashion Outfits und Sneakers für Sie, Ihn und Euch. Seid gespannt.

Die Verlosung ist beendet und die Glücksfee hat entschieden: Das iPad mini 32GB geht an Jane! Du wurdest per E-Mail benachrichtigt. Allen anderen DANKE für die überwältigende Teilnahme. ♥

Share with your friends









Submit
, , , ,