Win a Samsung Galaxy Camera

Wie ihr vielleicht über Instagram mitbekommmen habt, wurde ich vergangenen Samstag zum Samsung GALAXY Camera Event in Berlin eingeladen und durfte mich den ganzen Tag mit der ersten Kamera mit 3G und Android beschäftigen. Zusammen mit den reizenden Modemädchen Jasmin, Masha und Summer Lee, Greta von MYCITYSECRET, unserem allseits beliebten Katzencontent-Gilly, Fotograf Florian und vielen weiteren Bloggern aus den europäischen Metropolen wurde unsere geliebte Hauptstadt fotografisch erkundet. Die Ergebnisse der Tour findet ihr im Blog „Life’s a Photo“ – dem Claim der gesamten Kampagne.

Soviel zum Event, denn die Headline verrät bereits um was es geht: Nämlich um die GALAXY CAMERA, eine Mischung aus Smarthphone und Digitalkamera, die im Zuge meiner Geburtstagsaktion bald in euren Besitz übergehen könnte. Eigenhändig von mir 4-5 Stunden benutzt, ohne Makel, wie brandneu. Und sogar mit frisch geputztem Display – für meine treuen Leser nur das Allerbeste.

Wie an den vergangenen Tagen ist die Teilnahme einfach:
1. Werdet Fan von electru.de auf Facebook und liket diesen Post über den FB-Button unten oder
1. twittert „OHAI, ich will die #GalaxyCamera von @electru haben – http://y.electru.de/d4 #day4“
2. und hinterlasst HIER drunter einen Kommentar mit E-Mail Adresse (und ggf. Link zum Tweet)

Danke an Samsung für die Einladung und den perfekt organisierten Tag. Weitere Informationen zur Kamera findet ihr hier, weitere Videos im offiziellen Youtube-Channel.


Die Verlosung ist beendet und die Glücksfee hat entschieden: Die Samsung GALAXY Camera geht an Gimini. Du wurdest per E-Mail benachrichtigt und allen anderen DANKE für die Teilnahme. ♥

Teilnahme ab 16 Jahren. Einsendeschluss ist der 10.2.2013, 20h. Es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Die Gewinner werden wie immer via random.org ermittelt, hier namentlich erwähnt und ebenso per E-Mail benachrichtigt.

– zurück zu Tag I: iPad mini Wi-Fi 32GB
– zurück zu Tag II: German Garment, Monki, Cheap Monday, Weekday, Converse
– zurück zu Tag III: Adidas Originals Berlin Boombox, Scullycandy Navigator