Die Spekulationen über einen Release der Xbox 720 für das Jahr 2013 sind im vollem Gange. Doch bis es tatsächlich soweit ist, können sich die Zockerherzchen unter uns noch mal kräftig mit dem Vorgängermodell vergnügen: Denn ich verlose das allseits bekannte und geliebte Vorgängermodell – die Xbox 360 Slim in matt schwarz mit 250GB und dem Game “Star Wars – The Force Unleashed”.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist wie immer mehr als easy-peasy:
• Hinterlasst hier einen Kommentar, was euer absolut liebstes Konsolenspiel aller Zeiten ist und…
• werdet Fan von electru.de auf Facebook oder twittert “Aloha @electru, lass mein Zockerherz aufblühen und mich die Xbox 360 gewinnen: http://y.electru.de/xb”.

Zur Verfügung gestellt wurde die Konsole von AXE, weshalb ihr obendrauf noch das neue Styling Gel und Shampoo aus der AXE APOLLO Hair Produktreihe bekommt. Hintergrund der Geschichte: Bei der aktuellen Kampagne von AXE könnt ihr zu den 22 auserwählten Jungs gehören, die eine unglaubliche Reise ins Weltall gewinnen – und nicht nur im virtuellen Weltraum Stormtrooper jagen. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier.

Viel Glück und vielleicht tanzt ihr bald schon vor Freude den Harlem Shake im Astronautenanzug.

UPDATE: Die Verlosung ist beendet, die Glücksfee hat Sebastian als Gewinner verkündet.


Teilnahme ist ab 16 Jahren. Einsendeschluss ist der 03. März 2013, um 20Uhr. Es gelten die allgemeinen Gewinnspielregeln. Die Gewinner werden wie immer via random.org ermittelt, hier namentlich bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt. Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von AXE.

Share with your friends









Submit