Beck’s Limited Edition: Summer Holunder

, 23. April 2013photography

Der Sommer kommt im Schneckentempo zu uns nach Deutschland und weckt die eingeschläferten Hoffnungen auf kaum noch für möglich gehaltenes, gutes Wetter: Deswegen werde ich kommendes Wochenende einfach mal die persönliche Grillsaison im Park eröffnen und mich auf romantische Sonnenuntergänge mit lila Wolken am Himmel freuen.

Passend zum Wetterumschwung hat Beck’s nun eine neue Limited Edition auf den Markt gebracht: Beck’s Summer Holunder. Wie ich bereits berichtete hat die Bremer Brauerei bei ihrem neuesten Clou 3000 Vorschläge von euch gesammelt und 3 Favoriten von einer Experten-Jury wählen lassen, um herauszufinden, welcher Mix euch durch diesen Sommer begleiten soll. Letztendlich habt ihr entschieden, dass die kreative Einsendung der 27-jährigen Jana aus Berlin das Rennen machen soll – und sie nun zurecht als Kampagnengesicht (siehe Titelbild) fungieren darf. Herzlichen Glückwunsch!

„Herbes Beck’s Bier trifft hier auf den fruchtigen Geschmack von Holunder – genau das Richtige für den Sommer. Die neue Sorte präsentiert sich als weitere Innovation der Beck’s Mix Range und steht ihren beliebten Vorgängern in nichts nach.“

Alle weiteren Infos rund um Beck’s und den neuen Mix, der vielleicht auch euch durch den Sommer begleiten wird, findet ihr unter www.facebook.com/becks.de.