GIRL DIVISION: Win a „Black Madness“ Shirt + Beanie (SS 2013)

, 3. Mai 2013fashion

Stilsichere Modemädchen, Frauen mit Geschmack und die, die beides werden wollen, dürfen sich jetzt die feuchten Hände reiben: Denn heute gibt es ein kleines, aber ziemlich feines Fashion Paket des polnischen Labels GIRL DIVISION der zwei Designerinnen Aleksandra Jurek und Katarzyna Marek aus Poznan zu gewinnen. Das Package beinhaltet ein „BLACK MADNESS T-Shirt und den rechten Beanie – siehe Fotos – aus der aktuellen SS 2013 Kollektion mit dem gleichnamigen Titel.

Um zu gewinnen, hinterlasst bis zum 10.05. um 18:00h einen lieben Kommentar und nennt mir dazu noch eure gewünschte Shirt-Größe. Die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt und hier bekannt gegeben. Ansonsten solltet ihr natürlich unbedingt einen Blick in den Online-Shop der GRL DVSN Mädels werfen.

Weitere Infos zum noch recht jungen Label findet ihr auch auf Facebook und im Tumblr Blog.

all images © karolina miadowicz for GDVN
girldivision.bigcartel.com
facebook.com/GirlDivision